Kreativ- Werkstatt im Freundeskreis


Wir sind ein bunter Haufen mit diversen Ideen, Spaß am Entdecken und Entwickeln.

Menschen mit kreativem Hintergrund und verschiedenen Talenten oder einfach nur neugierig auf Neues.

Voneinander lernen, sich inspirieren lassen, sich gegenseitig Fördern durch unterschiedliches Können und Wissen – so ergänzen wir uns!

Das ganze unter dem Motto „alles kann nichts muss“ – im Vordergrund steht die Freude am gemeinsamen kreativ sein und ein geselliges Miteinander, Netzwerken, abschalten, entspannen – sich wohl fühlen!

Derzeit arbeiten wir auf Leinwänden und auch auf Papier  mit Acrylfarben und verschiedenen Materialien – ganz nach

Lust und Laune entstehen hier freie Bildgestaltungen, Seelenbilder oder auch nach mitgebrachten Vorlagen gefertigte Bilder.

Im letzten Sommer haben wir wunderbare Hühner aus Draht gefertigt und sie bunt ausgestaltet. Wir haben keine festen Vorgaben und jeder darf sich kreativ mit Vorschlägen und Ideen einbringen! Das Mitbringen von eigenen kreativen Materialen wäre schön.

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann schau doch einfach mal vorbei! Eine kurze Mail an sabine@jkueck.de und los geht’s!

Kontakt:  sabine@jkueck.de

Info:   Eva Zobawa    04121- 70177 – 02

Kosten:   keine

Anmeldung:      Erwünscht aber nicht zwingend erforderlich.

Ort:       Brückenhof Neue Straße, Neue Straße7, Elmshorn

Zeit:      Jeden 1.+ 3.+ 4. Dienstag im Monat von 19.00-21.30 Uhr

(am 2. Dienstag / Monat pausiert die Gruppe)

Wir freuen uns auf Dich! 

Der „bunte Haufen“ aus der KreativWerkstatt