Mitgliederversammlung


Mitgliederversammlung

Jährlich zweimal finden die Mitgliederversammlungen der Brücke Elmshorn statt.

Die „Frühjahrssitzung“ im Juni hat den Finanzabschluß des Vorjahres und zweijährliche Vorstandswahlen zum Inhalt.

Die „Herbstsitzung“ beschäftigt sich mit dem Wirtschaftsplan des kommenden Jahres und läßt das vergangene Jahr mit dem traditionellem Grünkohlessen ausklingen.

Wichtige Planungen des Vereins oder psychiatrische Themen werden immer wieder auf die Tagesordnung gesetzt.
Auf der Mitgliederversammlung am 21.06.2011 wurde der Vorstandsvorsitzende Herr Volker Claaßen für seine 20-jährige Tätigkeit als Vorsitzender geehrt:

1306 Laudatio Volker Claaßen

Geschäftsführer Detlef Witthinrich würdigte die Leistung seines Vorsitzenden in einer  Laudatio vor 30 Mitgliedern und Gästen: „Viele Vorstandsmitglieder haben in den vergangenen 20 Jahren mitgearbeitet. Volker Claaßen war die Konstante im Vereinsvorstand.“ Besondere Höhepunkte der gemeinsamen Arbeit waren der Bezug des Gemeindepsychiatrischen Tageszentrums der Brücke Elmshorn e.V. an der Neuen Straße, bekannt als Brückenhof, und die Eröffnung des gastronomischen Integrationsbetriebes „Auszeit am See“ am Steindammpark