Geschäftsbedingungen für Anmeldungen zu Fachveranstaltungen


Geschäftsbedingungen

 

Seminarpreis: Die Teilnehmerbeiträge beinhalten die Seminargebühr und ggf. Seminarunterlagen.

Zahlungsbedingungen: Mit der Seminarbestätigung wird auch die Rechnung versandt. Der Rechnungsbetrag wird vor Seminarbeginn fällig. Bei kurzfristigen Absagen, die innerhalb von 14 Tagen vor Seminarbeginn eingehen, werden 50 % der Seminargebühr berechnet. Es besteht die Möglichkeit, eine andere Person nach zu melden. Sollten durch Termin- oder Ortsverschiebungen Teilnahmen abgesagt werden müssen oder Veranstaltungen aus wichtigen Gründen ganz ausfallen, werden bereits gezahlte Gebühren erstattet.

 

Anmeldung an:
Brücke Elmshorn e.V
Geschäftsstelle
Flamweg 13
25335 Elmshorn

Tel. (04121)/26 25 10

Fax (04121)/ 26 25 15
e-mail: m.reinhardt
@brueckeelmshorn.de